- Anzahl der Büroarbeitsplätze bis 20 Plätze in allen Preisen enthalten
- Speicherung individueller Felder (20 Stück)
- eigener Briefkopf (eigene Lizenz für Microsoft Winword notwendig)
- beliebig viele eigene Anschreiben an Kunden(Winword oder PDF)
- globale Änderung von Artikelpreisen
- individuelle Zugriffsrechte der Büromitarbeiter einstellbar
- Kundenliste nach Filterung
- Rundschreiben (Brief oder Mail) an ausgewählte Kunden mit Speicherung in der Datenbank
- Kontakthistorie zu Kunden
- TeamViewer Support (kostenpflichtig)
- Online-Schulung (kostenpflichtig)
- automatischer Rechnungsversand
- globaler Terminkalender mit Raumbuchung
- Einbindung eigener WEB-Homepage
- SEPA-Lastschrift und Überweisungen (StarMoney/SEPA-Maker oder andere Software notwendig)
- halbautomatische Verbuchung der Kontoauszüge gegen Forderungen
- Artikelkatalog und Artikelbestellungen
- Datenübernahme aus anderen Anwendungen (separates Angebot)